Sie über 40 will jungen Sexpartner finden

Moni, 45, Hückelhoven

Ich bin Moni und auch wenn manche dies wohl nicht wahrhaben wollen, auch als Frau über 40 habe ich immer noch das Recht meine Lust so zu leben wie ich es will.
Gerade wenn man nicht so alt aussieht wie man ist, sollte einem das Recht auf freie sexuelle Selbstentfaltung nicht in Abrede gestellt werden.
Aber mir ist auch egal was andere denken. Da stehe ich drüber.

Ich würde gerne einen jüngeren Sexpartner finden, der sich nach dem begehrenswerten Körper einer reifen Frau verzehrt. Gerne ein junger Lüstling, der nicht weiß wohin mit seiner Potenz. Bei mir kannst du deine Triebe gerne abladen. Du musst es aber auch in Kauf nehmen, dass ich meine Lust auch bedingungslos an dir auslebe.
Und du solltest auch über deine sexuellen Fähigkeiten hinaus interessant für mich sein. Denn so sehr ich auch einen spritzigen jungen Mann als Partner für geile Sexerlebnisse schätze, so sehr mag ich es auch, wenn man sich frivol intelligent zusammen unterhalten kann und sich auch mal zusammen in der Öffentlichkeit zeigt. Da ist ein gewisser Intellekt und Eloquenz von Vorteil.
Ja es ist wahr. Ich will mich mit meinen Erotikkontakten auch mal zwischendurch unterhalten. Erst dann stimmt die Mischung, die ich an einen Mann für intime Stunden stelle. Vor allem wenn man sich über einen längeren Zeitraum immer intensiver miteinander beschäftigen will. Denn dies soll kein einmaliger Schnellschuss werden.

erotikkontakte Hückelhoven

Jetzt gratis Anmelden

0 Nachrichten für “Moni, 45, HückelhovenNachricht auf Profil hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar