Dortmunderin Marina sucht neue erotische Bettpartner

Achtung ich bin ein verrücktes Huhn. Total spontan und auch absolut verrückten Aktionen nicht abgeneigt. In erster Linie suche ich hier erotische Weggefährten. Vor allem ein fester männlicher Bettpartner wäre was. Bin darüber hinaus aber auch an Leuten interessiert mit denen man Feiern, Trinken, Lachen oder sonstiges unternehmen kann.

Perfekt natürlich wenn Bett und Freizeit in einer Person vereint wären, wenn nicht auch nicht schlimm. Freue mich hier Partner für die unterschiedlichsten Aspekte meines Lebens kennenzulernen. Aber noch eine Achtung an potentielle zukünftige Bettpartner: Ich kann wirklich ziemlich verrückt und wild werden im Bett. Vor mir ist keine Körperöffnung sicher und ich habe auch Seile und allerhand Sexspielzeug in meiner “Spielkiste”, dass mal wieder benutzt werden möchte.

Also wäre nicht schlecht, wenn du mindestens ebenso experimentierfreudig und lustig auf wilde Sexvarianten bist. Dann passt die Sache. Also schicke mal einen lieben Gruß in die erotische Gemeinschaft hier.

Jetzt gratis Anmelden

0 Nachrichten für “Dortmunderin Marina sucht neue erotische BettpartnerNachricht auf Profil hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar