Victoria aus Ahrensburg,

An die werten Männer, ja ich bin schon in die Jahre gekommen und üb er 40 Jahre alt, aber ich habe damit kein Problem und auch kein Problem damit jüngere Männer zu treffen. Die Interessierten können bleiben, die sich Sex mit einer älteren Frau nicht vorstellen können, bitte verschwinden. Ich bin eine alleinstehende Frau von 44 Jahre und komme aus Ahrensburg. Ich möchte hier Kontakt zu Männer ab 25 Jahren aufnehmen, die ebenso wie ich, Lust auf unverbindliche Sextreffen nach dem Motto “Alles kann, nichts muß” haben. Besitzansprüche oder weitergehende Liebeleien sind nicht meine Absicht. Möchte mich hier online öfters mal auch spontan zu regelmäßigen erotischen Treffen verabreden und habe, ehrlich gesagt, richtigen Sex mal wieder dringend nötig.
Wenn ihr es ähnlich seht und quasi Lust auf ein privates Treffen mit einer 42jährigen hemmungsfreien Hausfrau habt, dann bitte ich um Kontaktaufnahme.

Jetzt gratis Anmelden

0 Nachrichten für “Victoria aus Ahrensburg,Nachricht auf Profil hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar