Fickdate in Flensburg mit Mimi

Hallo Boys, wie geht es euch? Ich hoffe es gibt hier auch Kerle aus dem Großraum Flensburg. Bis jetzt hatte ich online kein großes Glück mit Fickdates in meiner Nähe. Wäre toll wenn sich dies nun ändern würde. Wer mer über mich erfahren möchte, sollte folgendes gut lesen, ich werde später nachfragen ob du wirklich alles gelesen hast 😉
Habe aber auch kein Problem damit, wenn man mir schnell einfach eine Nachricht schreibt und man sich unkompliziert und schnell beim echten Kaffeetreffen gleich richtig kennenlernt.

Also ich heiße Miriam und 23 Jahre jung und circa 165cm groß. Wiege um die 55 Kilo. Ich nasche gerne und mache wenig Sport, was man zum Glück kaum sieht. Ich habe mich entschlossen online nach Sex zu suchen, weil es einfach bequemer ist und man auch als Mädel nicht immer so leicht einfach so neue Leute kennenlernt. Und um ganz offen zu sein, hatte jetzt schon länger keinen Sex mehr und das schlägt mir irgendwann auf die Stimmung. Trotz alledem würde ich mich freuen wenn es nicht bei einem One-Night-Stand bleiben würde. Einmal treffen, drüberrutschen und dann nie wieder was gesehen oder gehört, da kommt man sich so wie eine billige Schlampe vor.
Wenn man sich öfters mal sieht kann man mit mir auch einigs anstellen. Wenn man sich etwas kennt, bin ich nämlich sexuell auch sehr neugierig und habe Lust alles mögliche, auch abgefahrene, mal auszuprobieren.
Ich mag auch kräftige Männner, die älter sind als ich.

Jetzt gratis Anmelden

0 Nachrichten für “Fickdate in Flensburg mit MimiNachricht auf Profil hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar